Rebrand, Redesign, Relaunch: Warum ein Re- im Marketing vor allem Geld verbrennt ↳ Schluss mit Lösungen aus dem Affekt und Marketing aus dem Bauch heraus.
Rebrand, Redesign, Relaunch: Warum ein Re- im Marketing vor allem Geld verbrennt ↳ Schluss mit Lösungen aus dem Affekt und Marketing aus dem Bauch heraus.
Ein Rebranding oder ein Redesign wird oft als schnelle Lösung gesehen, um das Marketing zu neuen Höhen zu verhelfen. Doch nach dem anfänglichen Hype im Unternehmen stellt sich schnell Ernüchterung ein. Kund:innen bemerken, dass hinter der neuen Fassade oft wenig Substanz steckt, was das Vertrauen in die Marke langfristig beschädigen kann.
Wir arbeiten hands-on, transparent und mit vollem Respekt für deine Marke. Basierend auf den individuellen Herausforderungen und Zielen stellen wir immer die passenden Teams zusammen. Diese Haltung und Arbeitsweise bilden die Grundlage für langjährige, vertrauensvolle und wertschätzende Beziehungen zu Kunden und Partnern.
Büro:
Großbeerenstraße 71
10963 Berlin