Employer Branding: Eine strategische Aufgabe für HR – und das Marketing! ↳ Der Blick über den eigenen Aufgabenbereich hinaus ist für den geschäftlichen Erfolg unerlässlich. Dies zeigt sich besonders im Employer Branding.
Das Know-how des Marketings: Marken attraktiv gestalten
HR: Das Herzstück des Employer Branding
Employer Branding ist eine strategische Aufgabe, die HR und Marketing gemeinsam bewältigen müssen. Während Marketing die notwendige Expertise in Markenbildung und Kommunikation mitbringt und sicherstellt, dass die Arbeitgebermarke im Einklang mit der Gesamtstrategie des Unternehmens steht, ist HR für die Umsetzung einer authentischen Mitarbeitendenerfahrung und die Einbindung der Mitarbeitenden als Markenbotschafter:innen verantwortlich.
Zusammenarbeit zwischen HR und Marketing: Eine Win-Win-Situation
Starke Marken für Arbeitgeber mit Solokarpfen
#CreatingStrongBrands
Wir arbeiten hands-on, transparent und mit vollem Respekt für deine Marke. Basierend auf den individuellen Herausforderungen und Zielen stellen wir immer die passenden Teams zusammen. Diese Haltung und Arbeitsweise bilden die Grundlage für langjährige, vertrauensvolle und wertschätzende Beziehungen zu Kunden und Partnern.
Solokarpfen GmbH
Giesebrechtstraße 15
10629 Berlin
+49 (0)30 69815080